Wie war Deine Geburt?

Viermal im Jahr möchte ich Euch einen Rahmen bieten, um Eure Geburterlebnisse zu erzählen. Wir treffen uns in der Praxis und ihr erzählt in Ruhe von der Geburt Eures Babys.

  • Was lief anders als gedacht?
  • Was hat Euch gut getan?
  • Was belastet Euch vielleicht?
  • Was würdet ihr anders machen?
  • Wie geht es Euch jetzt?

Ich möchte wissen, wie es Dir geht und wie Du die Geburt Deines Babys erlebt hast! Es ist dabei ganz egal, ob die Geburt schon mehrere Wochen, Monate oder Jahre hinter Dir liegt! Ob Hausgeburt, Geburtshaus, Krankenhaus, Kaiserschnitt.... jede Erfahrung ist wichtig und soll erzählt werden!

 

Dieser Abend ist nur für ehemalige Teilnehmerinnen meiner Kurse.

 

Termine:

Samstag, 30. Juni 2018 um 16:00 Uhr (noch 3 Plätze frei)

Samstag, 8. September 2018 um 16:00 Uhr (noch 7 Plätze frei)

Samstag, 8. Dezember 2018 um 16:00 Uhr (noch 8 Plätze frei)

 

Dauer:

Je nachdem, wieviele von Euch kommen, plane ich etwa 2 Stunden ein.

 

Kosten:

Ich erhebe für dieses Treffen keine Gebühr und bitte lediglich um einen Unkostenbeitrag von 10 Euro pro Person (für einen Teil der Raummiete, Tee und Kekse).

 

Sollte eine Betreuung Deines Babys nicht möglich sein, dann darfst Du Dein Baby natürlich auch gerne mitbringen! Ich bitte nur darum, keine älteren Kinder mitzubringen, damit wir uns möglichst auf die Geburtserlebnisse konzentrieren können.

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.