Stimmen nach dem Kurs

"Ich konnte zwar bei der Geburt nicht alles umsetzen, aber der Kurs hat mir sehr geholfen, die Angst vor der Geburt abzulegen und selbstsicherer zu sein."

 

"Der Kurs hat mich und meinen Mann positiv auf die Geburt eingestimmt, sodass ich keine Angst hatte und völlig auf meinen Körper vertraut habe.Für mich war die Geburt an ein bis zwei Stellen etwas unangenehm jedoch waren es keine Schmerzen."

 

"Hat mir die Angst genommen, in meiner nächsten Schwangerschaft komme ich wieder :)"

 

"Es waren besonders die Hinweise für den Mann oder die Begleitperson sehr hilfreich - wie z.B. immer ans Trinken denken, Anker, die Atmungen mitmachenmachen. Die Regenbogenübungen und die Geburtsaffirmation habe ich mir sehr oft zum Einschlafen angehört, weswegen ich viel entspannter in die Geburt rein bin. Daher habe ich sie auch indirekt bei der Geburt genutzt ;-). Dein Kurs hat uns beiden viel Sicherheit gegeben und es war einfach toll, wie mein Mann mich dadurch unterstützen und sogar anleiten konnte."

 

"Toller Kurs, der vermittelt dass eine Geburt ein natürliches und freudiges Ereignis ist."

 

"Liebe Lisa, ich bin seit 5 Wochen stolze Mama einer kleinen Tochter;-) Nochmal vielen Dank für alles ! Ich hatte eine super schöne, schmerzarme Geburt! Sicherlich auch Dank der Entspannung im voraus sowie der Wellenatmung, die hat mir zu Hause die Wehen total erträglich gemacht. So bin ich erst mit 9cm geöffnetem Muttermund ins Krankenhaus gefahren und die Kleine war nach weniger als einer Stunde geboren!"