Termine für eine Vorbereitung auf die Geburt mit dem Kurs "Starke Geburt" (HypnoBirthing)

 

Meine nächsten Kurse finden an diesen Terminen statt:

 

Workshops für Paare 2020 (1 x 8 Stunden)

Samstags von 10:00 - 18:00 Uhr inkl. Pause

  • 11. Januar 2020 (nur noch Warteliste möglich)
  • 07. März 2020 (noch 1 Platz frei)
  • 25. April 2020 (noch 1 Platz frei)
  • 17. Mai 2020 (noch 3 Plätze frei)
  • 20. Juni 2020 (noch 4 Plätze frei)
  • 22. August 2020 (noch 4 Plätze frei)
  • 26. September 2020 (noch 4 Plätze frei)
  • 21. November 2020 (noch 4 Plätze frei)
  • 12. Dezember 2020 (noch 4 Plätze frei)

4-Wochen Kurs (4 Abende mit je 2 Stunden)

Mittwochs von 19:30 - 21:30 Uhr

  • April/Mai 2020 (29. April, 6. Mai, 13. Mai, 20. Mai 2020) (noch 2 Plätze frei)

 SPECIAL 2021: HypnoBirthing & Yoga Retreat in der Eifel

28. - 30. Mai 2021 im Haus Königssee. Wir verbringen ein ganzes Wochenende in einem wunderschönen Haus in der Eifel. Die Inhalte meiner normalen Workshops und Kurse werden hier kombiniert mit entspannenden und aktivierenden Yoga Einheiten mit meiner wunderbaren Kollegin Susan Klose-Lehmann. Genauere Infos zu Preisen und Uhrzeiten folgen. Anmeldungen nehmen wir gerne ab Herbst 2020 entgegen. 

 

Einzelkurs:

Du möchtest den Kurs lieber alleine mit Deinem Partner machen und Dich ganz gezielt und ohne eine Gruppe auf die Geburt Deines Babys vorbereiten? Oder hast Du bereits eine Geburt hinter Dir, die Du gerne in einem persönlichen Rahmen besprechen willst um für die kommende Geburt neue Wege gehen zu können?

 

In der Regel treffen wir uns bei einem Einzelkurs 2 mal für jeweils 2-3 Stunden. Die Termine vereinbaren wir individuell. Gerne passe ich die die Themen und den Umfang nach Deinen individuellen Wünschen an. Die Kosten für einen Einzelkurs (bei 2 Treffen mit jeweils 2-3 Stunden) beträgt 490 Euro. Für weitere Fragen bzw. Infos kontaktiere mich einfach hier.

 

 

Anmeldung

Datenschutz

Bitte beachte die Hinweise zum Thema Datenschutz. Den Link zu den gesamten Datenschutzrichtlinien meiner Homepage findest Du unten in der Fußzeile.

Ich freue mich, Dich mit meinem Kurs "Starke Geburt" auf Deine Geburt vorzubereiten und Dir wirksame und hilfreiche Techniken für dieses besondere Ereignis mit auf den Weg zu geben. Fülle am besten gleich das Anmeldeformular aus und melde Dich für den Kurs Deiner Wahl an:

Warteliste: Auch wenn der Kurs schon voll ist -  wenn Du Interesse an einem Kurs hast, dann melde Dich gerne dennoch an. Sobald sich für einen bestimmten Zeitraum zwei bis drei Interessenten finde, organisiere ich einen alternativen Termin!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.